Aktuelles von Colibri

So hat sich unser Logo in den Jahren entwicklet

Der Colibri baut sein Nest

in Geschichte von

Die Dynamik der ersten zehn Jahre, in denen Colibri seine Innovations- und Kommunikationsstärke beweist, spiegelt sich auch in der Veränderung des markanten Schriftzuges des Unternehmens wieder: Das Logo mit dem kursiven, pinken Namensschriftzug und dem verspielt flatternden Vogel über dem letzten „i“ reift gleichzeitig mit der Entwicklung des Unternehmens.

Nach zehn Jahren steht die dann verwendete klassische Typografie Garamont für die Verbundenheit mit traditionellen Werten. Der Colibri bekommt einen stärkenden, stabilen Hintergrund und akzentuiert nun zentral das erste „i“ des Firmennamens.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neueste aus Geschichte

20 Jahre Colibri

Colimorphosibri

Tradition und Innovation, Reflexion und Reaktion – was dies für Colibri bedeutet
10 Jahre Colibri

10 Jahre Colibri

Das Außergewöhnliche und Exklusive zur Kultur zu machen, ist im 2001 für
5 Jahre Colibri

5 Jahre Colibri

1996 bildet eine frech-bunte Party „auf dem Ponton“ den Auftakt zu vielen
Gehe nach Oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Funktionen auf unserer Webseite anbieten zu können. Sie geben die Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen